Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

 

Nachlese Hund und Pferd 2008

Die Show is zu Ende, und vier aufregende Tage liegen hinter uns. Es war stressig und anstrengend, aber auch sehr aufregend und wir hatten sehr viel Spass! Es hat nicht immer alles so geklappt, wie gewünscht, doch ich kann sagen, wir sind ungemein stolz auf die Kiddies, daß die vor großem Publikum eine tolle Show gemacht haben.

IHR WART GROSSE KLASSE!!!!! 

Alle waren am am Sonntag soooo müde, daß wir uns ein Ende herbei sehnten. Doch nun, wo alles vorüber ist, kommt ein wenig Wehmut auf, und es wird gaaaanz vorsichtig darüber nachgedacht, den ganzen Zirkus im nächsten Jahr wieder mit zu machen Die Einladung vom Veranstalter haben wir schon im Postkasten!

alle Bilder dieser Seite wurden erstellt von © Bianca Sommerfeld

 

 

 

 

    

 

    

 

Im kleinen Ring

    

 

Vorführung Begleithundetraining mit Ronja, Anette und Gaby Hans

 

Im großen Ring

    

 

       

 

 

 

 

    

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.