Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Zeit für neue Fohlenbilder (17.05.2014)

Höchste Zeit Euch mit neuem Augenfutter zu versorgen. So machte sich die Ente am Samstag in aller Herrgottsfrühe auf den Weg, den entzückenden Nachwuchs im Bilde festzuhalten. Soll heißen: Maaarion, laßt die Pferde drin, bis die Paparazza bereit steht für die ersten StürzausdemStall-Bilder! OK...das mit dem noch 3 mal Decke übern Kopf ziehen und gegen 13.00 Uhr dann am Stall eintrudeln lass ich mal aus.

Wie, laber nicht, Bilder her? Ist ja schon gut!

Das wilde aus dem Stall Stürzen!

    

    

Die Jungs sind da echt motiviert, ohne Rennautos, muß man halt selber Gas geben.

 

                 

        

        

        


                  

Wenn man als Knipser die Wanderer am Bein entdeckt, sollte man aufhören, bevor man auch noch zugesponnen wird.

    

 

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.