Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Unser Pensionär Herold A, geboren 1993, ein gekörter Rh-D-Kaltbluthengst, wurde bei der letzten "Nacht der Hengste 2012" in aller Förmlickeit, Rücksicht, Fürsorge und Liebe von Ronja in den Ruhestand versetzt. Aber wie das so ist mit Pensionären, die sind zickig, strebsam, brauchen endlose Bauchpinselei und der Altersstarrsinn nimmt mit jedem Tag zu. Was heißen will: Ronja hat die Rechnung ohne den Wirt gemacht. Herold fühlt ich zu allem berufen, aber nicht zum Restzeit Grashalme vernichten. Der künftige Johannes Heesters unter den Bühnenkünstlern will von der Bühne auf den Regenbogen, so in 10-15 Jahren.

Da Ronja nun aber nicht zwanghaft unter Langeweile leidet, kam er zwangsläufig etwas zu kurz. So breitete sich recht schnell eine sehr unzufriedene Muffigkeit aus, Opa war nicht ausgelastet, nicht mehr genug beachtet, und unter kaltem Rampenlicht- und Applausentzug.

Und wie das Leben einem so spielt und zusetzt. Ronjas Ausbildung wird nicht leichter, die Arbeit auf dem Hof naturgemäß nicht weniger und so versüßen liebe Pflegerinnen ihm seinen Alltag.

 

Immer noch der Schönste,                                            der Standfesteste,

    

 

der Schnellste,                                                                           der Sportlichste,

    

 

                           der Gelenkigste,                              und meine Tschähne schind auch höschtensch 5, siehschte?

    

Also mach zum Kuckuck den Spot AUF MICH!

 


 

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.